skip to Main Content
Die Richtigen Töpfe Anzapfen!!!

Die richtigen Töpfe anzapfen!!!

Paperdrive im bayerischen Genossenschaftsblatt!

Dank der großartigen Unterstützung der Raiffeisenbank Roth-Schwabach konnten wir in den letzten Jahren so stark heranwachsen und unsere Etikettenproduktion für unsere Bedürfnisse ausweiten.

Durch die herausragende Beratung und Recherche von Herrn Uwe Beyer von der Raiffeisenbank Roth-Schwabach konnte der Neubau 2015, der nach einem Jahr notwendige Anbau und die zwei neuen Druckmaschinen mit den Fördermitteln der Regierung von Mittelfranken ermöglicht werden.

 

Lesen Sie hier den Bericht aus dem bayerischem Genossenschaftsbalatt:

 

Für die tolle Zusammenarbeit möchten wir uns daher herzlichst bei der Raiffeisenbank Roth-Schwabach bedanken. Wobei besonderer Dank an Herrn Uwe Beyer geht.

Die neue Lagerhalle und die neuen Maschinen machen es uns möglich ganz neue Branchen mit in unseren Lieferumfang mit einzubeziehen, ebefalls wird eine noch schnellere Etikettenproduktion ermöglicht.

DANKE!!!

Ihr paperdrive Team