skip to Main Content

Girls´Day 2017

Girls´Day 2017 – Wir sind mit dabei!

Dieses Jahr findet der Girls´Day am 27.04.2017 statt.

 

Dieser Aktionstag findet einmal im Jahr statt, er soll speziell Mädchen und Frauen motivieren,

technische und naturwissenschaftliche Berufe zu ergreifen.

Der Girls´Day soll dazu beitragen, den Anteil der weiblichen Beschäftigten in sogenannten „Männerberufen“ zu erhöhen

und einen angenommenen bzw. für die Zukunft prognostizierten Fachkräftemangel in der Industrie zu verringern.

 

Als Etikettenhersteller aus Georgensgmünd bilden wir im Bereich der Produktion den Beruf des Medientechnologen Druck aus.

Hier bieten wir den Mädchen und Frauen an am Girls´Day in diesen Beruf Einblick zu erhalten.

Es handelt sich in bei diesem Beruf um einen sehr handwerklichen Beruf in dem es um das Rüsten von Druckmaschinen und das Mischen von Farben geht.

 

Wir finden das der Girls´Day eine klasse Aktion ist und freuen uns sehr diesen zu unterstützen.

Voller Motivation sind wir gespannt auf unseren ersten Girls´Day.

Falls Ihr Interesse habt dann meldet Euch an.

 

Jetzt anmelden!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer paperdrive Team

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.