Überspringen zu Hauptinhalt
Hand In Hand Mit Der Firma Nilpeter Auf Wachstumskurs!

Hand in Hand mit der Firma Nilpeter auf Wachstumskurs!

Erneut viel unsere Entscheidung auf die Firma Nilpeter.

Wir haben in eine weitere Prati Stanzmaschine und in Equipment der Firma GM (Grafisk Maskinfabrik) investiert und setzen hierbei wieder einmal auf die die Firma Nilpeter aus Minden. Da uns das Gesamtpaket der Prati Maschine überzeugt hat und ein gutes Vertrauensverhältnis durch die bisherige Zusammenarbeit entstanden ist.

Zum Ausbau unserer Produktionskapazitäten wurde in eine PRATI VegaPlus mit einer Bahnbreite von 530 mm, dem Non-Stop Kleinrollenwickler STAR+ und einem halbautomatischen Kernschneider der Firma GM (Grafisk Maskinfabrik) investiert.

Lesen Sie hier den kompletten Bericht der Firma Nilpeter.

Wachstumskurs durch Neuinvetition

Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Maschinen und möchten uns für die gute Zusammenarbeit auf diesem Wege bei der Firma Nilpeter bedanken.