Skip to content

Die neue Webseite von webORBIS für „Paperdrive“

Wir gratulieren der Firma Paperdrive® zur neuen Internetlösung von webORBIS.

Unsere Ziele bei der Neugestaltung der Internetlösung von Papierdrive

Für die neue Webseite wurde eine komplette Umstrukturierung vorgenommen. Durch die signifikant, verbesserte Benutzerfreundlichkeit bekommt der Besucher einen schnellen Überblick über die Produkte und Dienstleistungen der Firma Paperdrive.

Für Paperdrive war es zudem wichtig die Webseite sowohl über Smartphones, Tablets als auch den Desktopcomputer benutzerfreundlich darzustellen.

Mit einem guten Redaktionssystem können Firmen Ihre Webseite inhaltlich selbst pflegen

Ein weiteres Ziel war die Information der Kunden über Neuerungen und Entwicklungen im Etikettenbereich. Das konnten wir mit über das Redaktionssystem welches die Basis der Webseite ist für das Papierdrive-team realisieren. Die folgenden Bereiche werden zukünftig von Paperdrive selbst gepflegt:

a) News
b) E-Mail-Newsletter

Wenn wir von webORBIS auch ihre Firma im Netz noch erfolgreicher aufstellen sollen dann kontaktieren Sie uns einfach.

Wir wünschen der Firma Paperdrive® weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Das webORBIS Team

An den Anfang scrollen