Skip to content

GeoMesse 2017

GEWERBESCHAU „GEOMESSE“ AM 13. UND 14. MAI 2017

Alle vier Jahre laden die Gemeinde und die Gmünder Betriebe zur Gewerbeschau „GeoMesse“ ein.

 

Wir sind dieses Jahr auch wieder mit dabei und freuen uns Sie nach unserem Umzug im

neue Firmengebäude in der Technikstr. 30 begrüßen zu dürfen.

 

An zwei Tagen öffnen die Gmünder Unternehmen ihre Türen. Mehr als 200 Aussteller aus 40 Branchen aus der Region präsentieren sich und ihre Arbeit auf dem Messegelände im Gewerbezentrum.

Ortsansässige Betriebe – wie wir – geben Einblicke in ihre Arbeit, informieren über ihre Produkte, beantworten Fragen zu Fachthemen und geben Tipps zu den verschiedenen Ausbildungsberufen.

Dazu wird ein buntes Programm für die ganze Familie geboten.

Als besonderes Schmankerl haben wir einen der neuesten Foodtrucks für Euch organisieren können,

den Ihr nicht verpassen solltet.

„The Pancakers“

In diesem Truck gibt’s leckere Pancakes, süß und herzhaft in Bioqualität mit verschiedenen Toppings

Schaut doch mal rein!

 

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon riesig auf die Messe und Euren Besuch.

Ihr paperdrive Team

An den Anfang scrollen